HI, MY NAME IS

ARMIN HUMMEL.

Ich bin Fotograf in und aus Reutlingen,

kein Mensch großer Worte oder Freund langer Reden. Ich bin der Typ mit Plan und Know-how vor und hinter der Kamera, der euer Projekt oder euch selbst in den Vordergrund stellt und ins perfekte Licht rückt. Deshalb fasse ich mich selbst gern kurz und überlasse das Erzählen meinen Bildern. In den Bereichen Werbe- und Peoplefotografie, Portrait- und Hochzeitsfotografie freue ich mich auf spannende, neue Projekte mit euch.

pic

DU.SIEHST.GUT.AUS.

Bist du ein Top-Model?

Ich suche neue Talente und frische Gesichter für meine freien Projekte. Mit Ausdruckskraft und Selbstsicherheit vor der Kamera. Mit Erfahrung in der Fashion- und Portrait-Fotografie und Spaß an der Sache. Wenn du dich hier wieder findest und auf der Suche nach einem Fotografen bist, „say cheese“ und schick mir ein paar Bilder von dir.