MODELS

GESUCHT

Ich suche weibliche und männliche Models, die Ahnung haben. Wie man sich für Fashion- und Portrait-Fotografie bewegt oder eben nicht. Du musst kein Vollprofi sein, solltest aber schon einen Plan haben. Den Rest mache ich. Du, ich und meine Kamera. Ein Kreativ-Team für beste Momente.


Wichtig zu wissen: Ich bin keine Model-Agentur. Das „Casting“ ist für dich selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden – daher findest du hier auch nirgends Kleingedrucktes oder Sternchentext. Du musst nirgendwo vortanzen. Deine Klamotten musst du anlassen. Die Fotos, die du mir hier zukommen lässt, werden auf gar keinen Fall kommerziell verwendet oder an Dritte weitergegeben. Ehrenwort.
Du bist interessiert? Dann schick mir ein Lächeln.

DEINE SETKARTE.

Hier brauche ich ein noch paar facts über dich. Nicht schummeln.

DU HAST EIN FOTO FÜR MICH.

Geht doch auch mal so herum. Lade hier bis zu vier Bilder von dir hoch – am besten zwei Bilder und zwei Polas.

Ziehe deine Bilder in die Box
(max. 4 Bilder/ max. 20mb)
Der Upload startet nach dem abschicken des Formulars

DU HAST EIN FOTO FÜR MICH.

Geht doch auch mal so herum. Lade hier bis zu vier Bilder von dir hoch – am besten zwei Bilder und zwei Polas.